Ein musikalisches Elternhaus . . .

unterstützt früh erkannte Fähigkeiten. Glück gehabt.                     Was Vater nicht lernen konnte, war mir ermöglicht: 

Klavierstunde ab dem 6. Lebensjahr.         

   Klavier - Üben in den 60 er  Jahren in Rheinhessen.  Improvisieren macht Spaß . . .

Und was sonst noch ?   

DAS AKKORDEON, von klein bis groß:                                          Treuer Lebensbegleiter bei vielen Gelegenheiten 

                        50 er Jahre, Mainz        Abschied von den Eltern zur Kinder-Erholung . . .

1960  oder  61,   Mainz

Hausmusik zusammen mit meiner Schwester Ursula.

 Gesangs - und Klavier-Solo in der Volksschule

Anfang der 60er Jahre

                             

Mainz - Gonsenheim:  "Tag der Hausmusik"


Der Klassiker:   Die Kirchen-Orgel

                            Nicht  immer  mit allen Registern, aber immer mit aller Aufmerksamkeit und Liebe :

                           

Orgelspiel in den 70er  Jahren . . .